Sichtbar werden mit der Kick-off-XING-Strategie [Video]

Vielleicht sagst du „XING ist langweilig“, „Das bringt mir nichts“ oder du bist noch gar nicht in XING gestartet?

Viele Menschen verzichten auf die Vorzüge, die XING bietet. XING ist nicht Facebook. XING ist anders. Wenn du Kunden gewinnen möchtest, kannst du auf XING nicht verzichten und Männer erreichst du weiterhin am Besten über XING.

Wenn du deine Gespräche in wenigen Minuten und trotzdem professionell vorbereiten möchtest, ist XING dein Werkzeug. Das Video veranschaulicht, auf was du für dein Kick-off in XING achten solltest und ein Onepager hilft dir, deine Ideen zu strukturieren. Mache dich jetzt sichtbar in XING.

Weiter geht es zum XING-Check.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hallo Angelika,

      nur Kontakte sammeln macht genau so wenig Sinn wie sich einfach in ein Auto zu setzen, ohne den Motor anzuschalten. Da fährt man noch nirgendwo hin. Erst wenn wir wissen, wohin wir wollen, kommt Fahrt ins Spiel und gibt dir Rückenwind, die passenden Kontakte zu finden.

      Deshalb ist es klasse, dass du deine Erfolgsstrategie eben im Networking-Base-Camp erstellst und dann kannst du das wunderbar in XING ein- und umsetzen.

      Viele Grüße von Sabine

Schreibe einen Kommentar