XING-Check: Wie optimal nutze ich XING? [Umfrage]

Es gibt zwei Hauptstrategien, um XING optimal zu nutzen: Leicht gefunden werden oder gezielt Kontakte suchen. Welche davon nutzt du bewusst? Diese und zehn weitere Fragen kannst du jetzt im XING-Check: Wie optimal nutze ich XING? beantworten und bekommst bereits beim Ausfüllen inspirierende Tipps und wenn du magst, mein Feedback.

Bei genügend großer Beteiligung gibt es dazu gerne später eine Auswertung. Wenn du an einer Auswertung interessiert bist, dann suche dir am Ende der Umfrage ein Zeitfenster für einen kostenfreien XING-Check aus.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.
XING optimal nutzen: 7-Wochen-Onlinekurs mit Spaßfaktor
Wie funktioniert Event Plus von XING?
Social Media Kurzlink kreieren für XING

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Sabine,

    herzlichen Dank für diese Möglichkeit, eine kurze persönliche Bestandsaufnahme in Sachen XING zu machen.
    Beim Ausfüllen des Checks habe ich eine wichtige Erkenntnis gewonnen: Ich habe mich in den letzten ein, zwei Jahren zu einem Profi in der XING-Nutzung weiterentwickelt. (Beim Ausfüllen des Formulars hatte ich mich zunächst als fortgeschritten eingestuft. Nachdem ich alle Fragen beantwortet hatte, war mir klar, dass ich mich als Profi sehe.)

    Ich finde, Dein XING-Check ist eine wunderbare Möglichkeit, herauszufinden, wo man persönlich gerade in Sachen XING steht.

    Mit herzlichen Grüßen

    Holger

  2. Hallo Sabine,

    vielen dank für den XING-Check. Das hat mir gezeigt, dass ich XING überhaupt noch nicht professionell nutze. Und vielen Dank auch für die gemeinsame Kurzanalyse via Skype mit bereits wertvollen Tipps.

    Sonnige Grüße
    Nicole

    • Gerne Nicole. Das ist für mich auch eine wunderbare Übung, den Blick für das Wesentliche zu schärfen und kurz und knackig auf den Punkt zu bringen.

      Viele Grüße von Sabine

  3. Liebe Sabine,
    vielen Dank für den Xing-Check.
    Dadurch habe ich sofort einige Ideen bekommen, wie ich mein Profil optimieren kann.
    Liebe Grüße
    Gabriele

  4. Liebe Sabine,
    dank unserem Telefonat gestern sieht mein Xing-Profil heute schon ganz anders aus! Noch keine Verwandlung vom hässlichen Entlein zum stolzen Schwan – aber ich bin auf dem Weg dort hin 😉 Nachdem ich jetzt weiß, wie viel Inhalt du in 15 gut gelaunte Minuten packst kann ich mir gut vorstellen, wie viel Gewinn eine Teilnahme an deiner Staffel bringt! Wünsche dir ganz tolle Teilnehmer und super viel Spaß und Erfolg!

    Vielen Dank und viele Grüße von „der Insel“ nach Frankreich 🙂

  5. Liebe Sabine,
    schön, dass du mich an die Hand genommen hast und mir die besten Wege durch Xing gezeigt hast. Deine Inspiration hilft mir, klarer zu sehen, strukturierter zu arbeiten und macht mir Mut, neue Herausforderungen anzunehmen und meine Ergebnisse auch zu zeigen. Ich bin sehr gespannt, was mich bei der Xing-Staffel erwartet und freue mich darauf. Du verstehst es, Funken überspringen zu lassen, gehörst einfach zu den Menschen, die die Welt heller machen.
    Herzliche Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar